Gesucht wird ...

... schwarze Langhaarkatze mit weissem Brustfleck, jetzt ca. 8 Jahre alt, geboren in Sofia. Sie wurde 2014 in die Gegend Soest/Dortmund vermittelt und wäre ca. 2015 einfach verschwunden ... 

Aus Datenschutzgründen können wir hier nicht mehr Details schreiben. Es geht auch gar nicht darum die Miez aus einem eventuell neuen Zuhause zu nehmen. Wir möchten einfach nur wissen wie es ihr geht. Tasso hat nichts gebracht. Die Person an die sie vermittelt wurde, ist nicht sehr hilfreich. Wir wollen hier auch keinen Stab über jemand brechen, uns geht es nur darum die Miez zu finden. 

Es ist für die Mädels in Sofia immer wirklich schlimm wenn solche Sachen passieren, eigenartige Geschichten, Katze weg ... es ist nicht nur ein wirklich finanzieller Aufwand Katzen in Bulgarien für die Vermittlung in DE vorzubereiten, es hängt immer auch ganz viel Herzblut daran. Und manchmal ist der Frust wirklich übergross wenn solchen Geschichten passieren: Miez einfach weg ...

Vielleicht hat es der Miezi einfach nicht gefallen und sie hat sich ein neues Zuhause gesucht. Ihr Chip sollte noch funktionieren. 

BITTE - wer kennt jemand der jemand kennt deren Nachbarn so eine Katze zugelaufen ist. Wir sind wirklich um jeden Hinweis dankbar und natürlich gibt es keinen Ärger wenn jemand die Miezi aufgenommen hat - wir möchten einfach nur wissen wie es ihr geht.