Reise nach Bulgarien April 2020

Im April dieses Jahr ist es wieder soweit :)

Ich, Nicole, fahre mit Tanja von der Tierhilfe Kowaneu und zwei anderen Mädels wieder nach Bulgarien. Pepa und Maria stehen auf dem Plan und auch Mike und Maia - die beiden kenne ich persönlich noch nicht, daher freu ich mich sehr auch sie kennenzulernen.

Sie alle kämpfen für dieselbe Sache: Dem Tierleid ein fettes NEIN vor den Latz zu knallen!

Ja ich weiß ..ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Aber weder Pepa, noch Maria noch Mike und Maia hören auf zu kämpfen. Warum also sollten wir es tun???

In diesem Sinne..

Wir würden uns riesig freuen wenn ein paar Spenden zusammenkommen, damit wir den tollen Einzelkämpfern wieder einige Taler oder Futter oder andere wichtige Dinge in die Hand drücken können.

Danke für eure unermüdliche Hilfe!