Abschied

... von 2019 ... aber nicht nur von diesem Jahr sondern auch von der Furcht nicht genug Spenden zu bekommen wenn in Bulgarien wieder mal die Notfelle aufschlagen und meine Atmung leicht hektisch wird. Das war nun wirklich ein Wunder dieses Jahr und vor allem am Ende des Jahres, dass es noch genug Menschen gibt die die schwächsten Kleinsten wahrnehmen und Geld schicken, soviel Geld dass Pepa sagt, ich schick dir das zurück, die Kleine ist gerade gestorben. Ne ne sagt der Spender, Pepa hat noch soviel andere Katzen zu versorgen, lass mal. Fast ein Wunder dass Anstand in einer Welt noch funktioniert, die jeden Anstand zu verlieren scheint. Ich will hier nicht wiederholen was völlig unterbelichtete arrogante  junge Menschen an Respektlosigkeiten von sich geben, die Medien sind voll davon. Aber auch davon dass die Mehrheit der Menschen in diesem Land sich das nicht mehr bieten lässt und die Proteste hoch schlagen. Abgesehen davon das die Jungen ja von entsprechend unfähigen Eltern erzogen wurden aber das wäre nun ein ganz anderes Thema.

Spender auch die in Ruhe Bilanz ziehen und Prioritäten setzen ... und dann wieder viel Geld schicken, damit es in Bulgarien weiter gehen kann. Die mir immer wieder schreiben, bitte melden wenn es wo eng wird!

 

Dafür und für all die die ich vergessen habe hier aufzuzählen (auch mein Hirn sortiert sich gerade neu) bedanken wir uns in grosser Demut, in grosser Dankbarkeit und voller Respekt dass Ihr uns schon so lange die Treue haltet, dass ihr die Strassenkatzen nie! vergesst, nie!!

 

Das macht Hoffnung für ein neues Jahr 2020 das sicher wieder neue Herausforderungen bereit hält. Aber so genau will ich das heute nicht wissen. Ich weiss nur eins - dass wir uns auf euch verlassen können, dass die Strassenkatzen und die Mädels in Bulgarien mit ihren verletzten, oft gequälten Notfellchen auf euch zählen können. Nur das zählt!

 

💞Danke! 💞

 

und für das neue Jahr wünschen wir euch dass ihr Spur halten könnt auf eurem Lebensweg, macht das was euch wirklich wichtig ist, wenn was wegfliegt gehört es nicht mehr zu euch, lasst los, dann habt ihr die Hände frei für was Neues. Tut euch und anderen gut, seht das Glück und die Liebe die überall sind, achtet auf euch - ihr werdet noch gebraucht!  

😻