Warum stoppt das niemand?!

... das viele töten. Ich komme von einem netten Strandtag heim und Pepa erwischt mich kalt, sie ist völlig verzweifelt, viele Leute aus Hisar rufen bei ihr an - überall tote vergiftete Tiere, auch in ihrer Strasse. Die Tiere die sie gefüttert und gestreichelt hat, die ein bisschen liebevolle Zuwendung und Versorgung erfahren haben. Das letzte Futter war Gift. Gift das der Bürgermeister verteilen lässt, Pepa kann den Kampf mit ihm nicht aufnehmen, sie bringt es auch nicht übers Herz ihre vielen toten Strassentiere zu fotografieren. Diese Fotos wurden ihr von Anderen geschickt:

 

 

Unsere Vermittlungen stagnieren, darum brauchen wir schlicht Geld, damit Pepa noch ein paar Strassentiere aufnehmen kann, sie muss eben stapeln. Für die Streuner ist es dennoch ein Glück: in liebevoller Sicherheit versorgt werden, immer genug zu essen.

Damit Pepa gutes Futter für alle kaufen kann - BITTE SCHICKT UNS GELD! BITTE!! 

Gern über PayPal - grossen Dank an M.K. die heute Geld geschickt hat oder über unser Konto.

 

Dem Bürgermeister wünsche ich alle Plagen dieser Welt, möge seine Nachtruhe ständig unruhig sein und möge sein Karma JETZT zuschlagen. 

 

Ja ja schon gut - ich bin nicht heilig, nicht geduldig nur unsagbar wütend und traurig ... 

 

BITTE vergesst uns nicht, jede Summe hilft! DANKE!