Immer der gleiche Betrug

... mit den shopping links. Wir hatten ja 2 auf unserer HP. Ginny hat seinen Dienst eingestellt, die restliche uns zustehende Provision von knapp 30 € haben wir nicht erhalten ... nun der gleiche Ärger mit shopplus, eine langjährige Sponsorin macht mich darauf aufmerksam dass die HP dieser Typen nicht funktioniert. Ich maile die an - keine Antwort, das Kontaktformular produziert nur eine Fehlermeldung. Wir hatten da noch 15 € Guthaben das wir nun offenbar in den Wind schreiben können.

 

Es ist nun wirklich immer! das gleiche, egal welches shopping Portal wir auf der HP hatten, eine Weile geht das gut, dann tauchen diejenigen ab und nehmen das Geld mit. Von hunderten Orgas die darauf verlinkt haben kommt ein nettes Sümmchen zustanden. Ich kotze gleich ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!