Heute ist Weihnachten in Bulgarien

... und heute ist Hope gestorben. Maria hat so um sie gekämpft und macht sich auch noch Vorwürfe, sie nicht zum sterben mit nach Hause genommen zu haben ... ja wenn wir das vorher immer so genau wüssten.

Bis zum Schluss war die Grunderkrankung unklar, sämtliche Therapien haben nichts gebracht. Wir sind sehr sehr traurig und doch ...  tanz jetzt durch die Galaxien kleine Hope!

Der Himmel hat einen Weihnachtsstern mehr und wir ... die Mädels in Bulgarien und wir kämpfen und hoffen weiter, immer wieder aufs Neue. 

Dass uns unsere Sponsoren weiter unterstützen damit wir den Strassenkatzen weiter helfen können. Auch wenn nicht jeder Kampf gewonnen wird, aufgeben geht nicht. Das würde bedeuten die Strassenkatzen ihrem Schicksal zu überlassen. Das geht sowas von gar nicht - GROSSEN HERZENSDANK dass Ihr an unserer Seite seid! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de