Wirklich gutes Futter und tolle Website!

Wer unseren Blog regelmäßig liest weiss dass wir genauso regelmäßig und gebetsmühlenartig darum bitten dass Katzen gut gefüttert werden. Eine liebe und zuverlässige Sponsorin aus der Schweiz hat nun einen eigenen online shop für wirklich gutes Katzenfutter: Futtertraum

Allein der Name macht schon Lust auf die HP: alles sehr übersichtlich, informativ und vor allem klasse Futter für die Katzen. 

Wer nun die Preise hoch findet - die Schweiz hat ein höheres Preisniveau und ist mit Tierfutteranbietern nicht so überlaufen. Und trotzdem ist das alles viel günstiger als irgendwann ständig Tierarztrechnungen weil Billigfutter nun mal irgendwann auch Wirkung zeigt.

Und für die die immer noch meinen 4 % Fleisch-Trashfutter verfüttern zu müssen: der Preis ist hier in DE für gutes Futter absolut kein aber auch wirklich kein! Argument!!

 

Susann, also die Sponsorin mit der neuen HP, freut sich natürlich wenn ihre HP an Schweizer oder Liechtensteiner empfohlen wird. Bestellungen aus DE gehen leider nicht.  Das wäre ein Riesenaufwand wegen der Verzollung und der Mehrwertsteuer.

 

Und weil ich nun gerade dabei bin: vielen lieben Dank Susann für Deine zuverlässigen Futter- und Geldspenden! Gerade ist wieder was zu Pepa unterwegs.