Wieder mal das leidige ©

So eigentlich müsste das jedem bekannt sein dass man nicht ungefragt Texte oder Bilder von einer HP kopiert und auf der eigenen Seite verwendet. Das ist Basiswissen - eigentlich! Nun stelle ich wieder mal fest dass einer unserer Texte ungefragt auf einer anderen HP auftaucht - wie hat Nicole so schön gesagt: schon traurig wenn man nicht in der Lage ist selber einen Text zu gestalten. Ja dem ist wenig hinzuzufügen.

Da gibt es so Leute die sich über Bestimmungen in BG aufregen aber nicht in der Lage sind das simple copyright zu beachten. Aber halt - es geht ja um Tierschutz kommt dann regelmäßig zur Antwort. 

Ja genau - es geht um Tierschutz und auch dabei sind Regeln zu beachten. Abgesehen davon hat das © nichts mit Tierschutz zu tun ... eine kleine mail mit der Anfrage "Dürfen wir auch?" würde ja schon reichen. Aber soweit reicht es dann doch nicht. 

Falls ich genervt klinge - ja bin ich! 

Also liebe Mitkämpfer im Tierschutz: fragt einfach wenn euch was besonders auf unserer HP gefällt. Einfach klauen geht nicht - gar nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de