Paketversand nach Bulgarien

Wir haben tolle! Sponsoren die auch selber Pakete nach Bulgarien schicken. Aktuell ist eins mit Hermes unterwegs - naja eigentlich ist es schon seit 20.12. in BG. Das Dumme ist, keiner weiss wo, keiner weiss über wen Hermes ausliefert. Die angeblich internationalen Hermesvertretungen sind reine Briefkästen, keine Telefonnummer, kein Fax, eine Mailadresse für alle die vermutlich nach DE geht. Mittlerweile versuchen wir zu 3 Hermes Beine besser Flügel zu machen, der Kundenservice weiss von nix, reagiert nicht. Und natürlich wie so üblich - die angebliche Benachrichtigung ist natürlich nicht in Sylvias Briefkasten gelandet. 

Der Paketbote hatte wohl keine Lust ein über 10 kg schweres Paket zu schleppen und - ich meine - für wie doof hält Hermes uns: 9.07 Uhr "Paket in der Zustellung" 9.12 Uhr "Benachrichtigung hinterlassen" - ne schon klar! Die Zeiten des geflügelten Götterboten sind vorbei und jetzt? Wir wissen es nicht und hoffen dass das Paket doch noch seinen Weg findet.

Darum ganz dringend die Bitte: wer direkt zu den Mädels nach BG was schicken will - und wir finden das toll! :-) - bitte nehmt DHL, die sind ein bisschen teurer aber es funktioniert und wir wissen wie wir an die Pakete rankommen und der Kundenservice funktioniert auch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de