Das Neue bricht sich Bahn

pixabay.com
pixabay.com

Ein Jahr geht zu Ende in dem sich viel verändert hat, Menschen kommen immer mehr an ihren Platz,  viele werden klarer was wirklich wichtig ist und was nicht, das verschwindet einfach. 

Die Art der Vermittlung hat sich geändert. Abgesehen davon dass wie überall auch bei uns die Vermittlungen zurückgehen, so bekommen wir entweder völlig untaugliche Bewerbungen bei denen uns klar ist, dass diejenigen nicht ansatzweise auch nur irgendwas von unseren Texten gelesen haben oder es kommen wirklich! passende Menschen für die Katzen. Die 1. Sorte bekommt keine Antwort mehr, diese Zeit kommt dann den anderen zugute. Das „normale“ Mittelfeld ist mehr oder weniger verschwunden. Es passt in die Zeitqualität: entweder es passt 100 pro oder eben gar nicht.
Viele Menschen unterstützen uns zuverlässig und sehr schnell wenn Hilfe benötigt wird. Und schnell heisst wirklich oft innerhalb Minuten - Punktlandung nennt man das :-)
Und bauen damit stabile Brücken  des Lichts und der Liebe zu den bulgarischen Katzen. Die Katzen, die wie alle Tiere unsere Schönheit sehen, das was durch uns für diese Welt möglich wäre. 
Auch wenn die Dunkelheit in dieser Welt schier überbordend scheint - die alten Systeme machen einfach nur viel Lärm beim untergehen.
Es ist unsere Entscheidung wo wir unsere Aufmerksamkeit hingeben: zu den Brücken des Lichts oder in die Dunkelheit. Und jede Sekunde Aufmerksamkeit zum Licht fehlt der Dunkelheit. Sie soll damit nicht ignoriert werden aber sie muss ja nicht unbedingt extra gefüttert werden. 
Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern mit grosser Wertschätzung und grosser Dankbarkeit! Dafür dass Ihr unsere Katzen wahrgenommen habt in dieser lauten Welt und  für Eure zuverlässige Hilfe.
Wir wünschen Euch ein wirklich ganz wunderbares 2018, findet oder bleibt auf Eurer Lebensspur, liebt Euer Leben und diese Welt. Dann ist alles gut.

 

pixabay.com
pixabay.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de