Sorgenkinder

Peter wartet schon lange auf ein Zuhause, nun hat er vor Monaten bei der Hoarderlady Darina kennen- und liebengelernt! Und Peter, der andere Katzen in der Regel überflüssig findet verliebt sich in Darina. Wir beschliessen beide nur zusammen zu vermitteln - ein neues Zuhause findet sich nicht.

Maria warnt schon vor einer Woche dass das Gebäude in dem beide untergebracht sind, einsturzgefährdet ist. Unsere Pflegestelle ist eigentlich voll, sagt aber zu die Beiden Anfang Dezember zu nehmen - ein anderer Notfall kommt dazwischen und nun ist nicht ansatzweise ein Platz frei. 

Heute bekommen wir Schnappatmung: das Gebäude der Beiden wird in Kürze abgerissen, auf dem Nachbargrundstück arbeiten schon die Baumaschinen.

 

Wir wären schon froh wenn wir vorübergehend eine Pflegestelle im Raum Köln finden bis auf unserer Pflegestelle ein Platz frei wird.

 

Gibt es ein Happy end für die 2?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de