Ivelina braucht Hilfe!

Ivelina hat ein Shelter in Kazanlak. Sie bittet sehr selten um Hilfe aber jetzt ist es dringend: die Hundeboxen müssen repariert werden. Die Einfriedungen sind marode. Wie immer beteiligt sich die Stadt nicht daran, Ivelina ist auf private Sponsoren angewiesen. Insgesamt kostet das Ganze ca. 2500 €.

Hier ihr Hilferuf auf Facebook, das holprige deutsch ist der google Übersetzung geschuldet ;-):

 

Seit dem letzten Winter in Angriff genommen wir das Thema mit der Reparatur von Zellen und Zäune im kommunalen Schutz in Kazanlak. Daher Gründen gescheitert wir dann eine Menge Reparatur zu betonen, aber das Problem ist bereits dringend !!!
Alle Netzwerke Meter sind sehr alt und schon sehr fragmentierten Hunde zerzaust, springen und verletzen . Ähnliche Situation und die Zellen (12 Stk.) Nets sind zerrissen, Blätter verdreht und vorstehende rostig, Hunde Schnitte in einem Versuch heraus zu kommen, von Wir versuchen mit handlichen Materialien, um sie zu befestigen, aber es funktioniert nicht.
Viele Leute werden fragen, warum die Gemeinde Reparatur nicht übernehmen - wir einen Kooperationsvertrag haben, in der sie beschrieben wird, dass die Gemeinde übernimmt die Wartung und Reparatur des Verwaltungsgebäudes und die Hunde, die wir reagieren.
Dank dieser Vereinbarung haben wir die freien Zugang zu Schutz und zusammen mit den Mitarbeitern verwalten zum Wohl der Tiere sehr gut zu funktionieren haben Hunderte von Tieren glücklich meist im Ausland angenommen.
Das einzige Problem ist die finanzielle, natürlich !!! Wir brauchen Unterstützung und es ist leider nicht bedauerlich.
Um robuste und kann nicht von Hunden zerrissen werden wir Zaun entschieden ist kein Netzwerk und Metall Platten .Die Platten mit Zementblöcken für Zellen verwendet wird (sie wird auch notwendig Fliesen und Terrakotta sein) . Etwas teurer, aber in Zukunft wesentlich effizienter und dauerhaft. Wir versuchen, alles von Freiwilligen gebaut werden kein Geld für Künstler zu geben.
Der ganze Zaun ist etwa 180-200 Meter. Circa 5000 lv. 

Ich hoffe und große Unternehmen in Kazanlak zu engagieren und helfen, ob Finanz oder direktes Material!
Bitte Leute Lassen Sie uns in der Sache vereinen und gemeinsam das Leben von Hunden gut zu machen.
IBAN: BG41FINV91501216131262 BIC: FINVBGSF
Erste Investment Bank
Hoffe, dass Tier Foundation Bulgarien- Kazanlak oder PayPal ivi_nedkova @ abv.bg, vielleicht von ECONT - East Büro Ivelina Stoilova Nedkova - Manager der Stiftung
Grund - Reparatur Zaun

 

Hier der link zu Ivelinas Facebook post. 

 

Ivelina freut sich über jeden Betrag, gern auf ihre oben genannten Konten oder an uns, Konto oder Paypal, Vermerk: Ivelinas Zaun

 

VIELEN LIEBEN DANK!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de