Und schon wieder Tränen

Unsere Einzelkämpferin Pepa in Hisar ist am Boden zerstört.

Die Notfelle reißen nicht ab. im Gegenteil, es werden immer mehr und das Leid ist kaum noch zu ertragen.

In ihrer Garage und im Haus hat sie mittlerweile an die 40 Katzen verteilt und einen ihrer kleinen Schätze hat sie die Tage tot aufgefunden. Was genau passiert ist, weiss sie nicht aber das Schlimme ist..

Sie peppelt die Tiere auf, holt sie von der Strasse und dann werden sie ihr wieder genommen.

Sie opfert sich so sehr auf, isst und schläft selbst nur noch das Nötigste. In ganz schlimmen Situationen wenn ich mit ihr schreibe, kann ich ihre Tränen fast spüren und manchmal sagt sie sogar: "Ich kann nicht mehr"!

Im selben Moment aber will sie wieder stark sein und berappelt sich.

Ich war auch schon oft in Bulgarien und es ist teilweise wirklich mehr als grausam dieses Tierleid zu sehen.

Aber ich frage mich immer..was erst müssen unsere Mädels ertragen? Es ist glaube ich nicht vorstellbar :(

Nunja, weswegen ich hier schreibe..Pepa braucht dringend Unterstützung. Da sie nie oder fast nie um Hilfe bittet, tun wir das hier und heute für sie.

 

Bitte wer kann helfen? Mit Futter, Streu oder am allerbesten mit einer Adoption einer ihrer Kätzchen. 

Pepas paypal: pinkar@abv.bg

Futter und Streu geht schnell und gut über Zooplus. Über die internationale Homepage kann man für 7,99 € nach Bulgarien liefern lassen. Pepas Adresse hier!

Ab einem Bestellwert von 100 € gibts 3 % Sammelbestellerrabatt, "stock-up-and-save" heisst das Zauberwort!

 

Sie hat so wunderbare Tiere und sie lernen bei ihr die Liebe und Zuneigung, die eigentlich jedes Tier verdient hat.

Hier sind einige ihrer Katzen, darunter auch ein Hund (Lizzy). Bei Fragen meldet euch einfach bei uns..

DANKE....