Es ist so ungerecht und traurig ....

Traurig, wütend und auch voller Hass zugleich. Geht das? Ja, das geht :(

Ihr wisst, unsere Ladies tun alles für die Streuner und doch ist es nie genug. Das Schlimme ist, dass der Mensch meist das große Übel ist.

Jüngstes Beispiel:

Ihr kennt alle die teilweise illegalen Tötungen im Ausland. Aber warum, warum frage ich mich  müssen Tiere getötet werden, obwohl sie von der Strasse genommen werden?

Pepa hatte ein Gespräch mit der Stadt in Hisar, es ging um einige Streunerkatzen, sie sagte den Herren: "Bitte wartet mit den Tötungen, ich hole die Tiere in ein paar Tagen von der Strasse".

Aber was geschah? Die Stadt hat nicht gewartet :( Als Pepa beim nächsten Mal zur Futterstelle kam, waren sie vergiftet. WARUM? WARUM? WARUM?

Ich habe schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich das schreibe. Dann schaue ich meine Streuner neben mir an und denke nur WARUM? Meine hatten Glück, die anderen nicht.

Das Leben ist so grausam und ungerecht. Der Mensch ist teilweise so grausam und ungerecht.

Ich war so sehr wütend und in solchen Momenten würde ich am liebsten dorthin fahren und genau diesen Menschen das Gift intravenös einflößen.

Dieses verdammte Volk! Entschuldige, man soll nicht fluchen. Ich weiß :(

Aber es ist einfach nur so ungerecht...

 

Ich wünschte wirklich, ich wäre Millionär. Dann würde ich reisen und Kastrationsprojekte durchführen, die Stadt kaufen und regieren. Ja, ich weiß. Unmöglich. Aber vorstellbar trotzdem..

Und genau an dieser Stelle möchte ich nochmal den tollen Menschen danken, die uns und all die Fellnasen auf der Welt unterstützen.

Sei es mit Geld,- Futter,- oder Sachspenden, Adoptionen, administrative Arbeit. Einfach alles, womit den Tieren geholfen werden kann.

Ja, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber mit vielen kleinen Tropfen können Rieseneimer gefüllt werden. Und jedes Leben ist es wert, weiterzukämpfen.

DANKE!