Dein Licht erhellt jetzt die dunkelste Nacht

Danke B.E. für diesen Satz! Für John, den kleinen Babybub der heute Nacht bei Sylvia gestorben ist. Trotz aller Bemühungen - letzten Endes entscheiden die Lebewesen selbst. Und doch - er hatte richtig Glück, er hatte einen Namen, Menschen haben an ihn gedacht und gute Wünsche geschickt und er konnte schmerzfrei sterben, bis zum Schluss behütet und geliebt. Wer das in seiner letzten Stunde erfahren darf ist gesegnet. 

Andere krepieren auf der Strasse in einer schmutzigen Ecke unter Schmerzen ... 

Gelegenheit für uns, uns zu bedanken bei all den lieben Menschen die trotz aller Herausforderungen, die diese Zeit für uns bereit hält, unsere Katzen nicht vergessen und ihnen einen Platz im Herzen einräumen.

 

DANKE! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de