Was ist ein Hundeleben wert?

Nachtrag zu unserem gestrigen Blog: die kleine Rita aus dem öffentlichen Shelter in Stara Zagora wurde obduziert. Ergebnis: sie starb an ihren Würmern, die haben innen den Darm geschädigt und zuviel Giftstoffe verteilt. Es waren einfach viel zu viele. Eine Entwurmungstablette kostet in Stara Zagora 0,50 €, 3 x entwurmen also 1,50 €. Generell werden die Hunde dort im Shelter nur 1 x entwurmt. Und nein - das kann keine Geldfrage sein. Nur eine Frage des fehlenden Interesses und der genausowenig vorhandenen Empathie. Ich weiss nun nicht ob es dort so ist wie teilweise in rumänischen Sheltern, den früheren Tötungsstationen. Dort versorgen Strafgefangene die Tiere, wobei das Wort "versorgen" definitiv das falsche ist.

Diese Verbrecher lassen ihren gesammelten kranken Frust und ihre Aggressionen an den Tieren aus. Interessiert auch nicht wirklich jemand, sind ja nur Tiere ... sagen wir mal so: diese überflüssigen Individuen sind auch nur Menschen ... überflüssig in dieser Welt.

Denjenigen die das mit Rita versemmelt haben wünsche ich, nein nicht die Pest, mindestens die 10fache Menge an Würmern, mögen sie leiden daran wie Rita gelitten hat. Sollte das Schicksal noch bessere Ideen haben - nur zu!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de