Gebetsmühle ...

... wer? Meine Wenigkeit ... Gebetsmühle deshalb weil es ja doch immer wieder um das gleiche geht: Geld, Futter! Tschuldigung aber das Lebens ist mitunter so einfach. Seit fast einem Jahr kümmert sich Maria um die Hoardergruppe und kämpft mit 1001 Widrigkeiten. Einige der Hoarderkatzen konnten schon in ein neues Zuhause vermittelt werden (unten das neueste Foto von Martina, die aus unserer Pflegestelle raus so schnell ein neues Heim gefunden hat das sie sich den Umweg über unsere Homepage gespart hat - Martina ist nun richtig auf Kurs!).

 

Die noch verbliebenen Hoarderkatzen sind harte Nüsse - ewig lange, Pipi oder wieder in der Klinik Kula und 2 namenslose, Infektionen diverser Sorte, unterernährt usw. usw.

 

BITTE - jeder Euro und jede Futterspende hilft! Versprochen!

 

Und hier kommt nun Martina - sieht sie nicht toll aus?! :-) ... und ihre eigene Wärmequelle hat sie auch :))

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de