Peters letztes Weihnachten?

Peter hat es geschafft 15 Jahre auf der Strasse zu überleben, nun geht es ihm schlecht und er kommt mit schlechten Nierenwerten zu Sylvia. Nunja - sollen sie vielleicht nach 15 Jahre Strassenleben gut sein? Leberwerte sind ok. Sylvia und ihre Vets haben Erfahrung und nehmen den Kampf auf.

Peter feiert sein erstes Weihnachten in einem Zuhause mit seiner neuen großen Liebe Keny! Nach dem Heiligen Abend verschlechtert sich alles so rapide dass er wieder in die Klinik an die Infusionen muss. Wars das? Wollte er nur einmal im Leben an Weihnachten behütet und umsorgt sein? Und will er jetzt gehen?

 

Wir schwanken ... ich funke die Tierheilpraktikerin unserer Pflegestelle an, gleiche Meinung wie die Vets in BG, grottenschlechte Werte, Prognose schlecht aber wenn wir kämpfen wollen .... ein Compositum Präparat von Heel und 2 Globulis, nicht unbedingt gängig. In Bulgarien ist davon nichts erhältlich.

Unsere Pflegestelle hat das Comp Präparat vorrätig nur die Globulis nicht. Wenn wir Pech haben hat es auch der Apothekengroßhandel nicht und sie müssen bei DHU bestellt werden, das dauert Tage ... heute vormittag Entwarnung, die Apo liefert bis Mittag und alles ist schon an Sylvia unterwegs.

 

Die Globulis kosten ein paar Euro, die Comp Präparate sind teurer, 16 € im Internet für 10 Ampullen, sonst 26 €. Immer noch günstig im Vergleich zu konventioneller Medizin. Unsere Pflegestelle sponsert alles! DANKE!

 

Peter ist ein bißchen lebhafter heute und spuckt nicht mehr, isst aber auch nichts und ist nach wie vor dehydriert. Nur ein paar Tage durchhalten Peter!

 

Eva, unsere Pflegestelle sagt, die Comp Präparate wecken Tote auf - nichts weniger als das brauchen wir!

 

Hätten wir aufgeben sollen? Solange noch ein Hoffnungsschimmer ist - nein. Und letzten Endes wird Peter entscheiden ... aber er ist nicht allein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de