Hunde gibt es auch ...

Nicht genug dass Sylvia noch 2 Kitten aufgegriffen hat, die ohne ihre Hilfe blind würden, Maria in Sofia sie gebeten hat sich um 5 unkastrierte Katzen in einer Wohnung in Stara Zagora zu kümmern, deren ältere Halterin ist völlig überfordert ... gibts jetzt noch eine bezaubernde Hundedame oben drauf. Klein, bellt nicht und sehr freundlich. Sie hat schon mal Babies bekommen. Eine Nachbarin füttert sie, Sylvia gibt ihr auch immer wieder Futter. Da sie selber einen kleinen Hund hat ist das Futter nicht das dringendste Problem. Die kleine Lady müsste dringend kastriert werden, 45 € würde es kosten ... BITTE: wer kann helfen? Es gibt schon genug Babies auf bulgarischen Strassen. Gern direkt an Sylvia mit paypal: sislie@abv.bg oder an uns.

Sylvia entwurmt sie jetzt erstmal.


Falls jemand dieser bezaubernden kleinen Hundedame ein Zuhause geben möchte - schickt uns einfach eine mail, danke!


Finanzielle Hilfe bei der Kastration der Wohnungskatzen ist natürlich auch sehr willkommen, pro Katze kostet es ca. 30 €


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de