Betriebsblind ... 

... nun hat's auch mich erwischt: die Betriebsblindheit. Dank der Adoptantin von Princess die einfach nicht mehr durchblickte, also die Adoptantin, nicht Princess ;) (Asche auf mein Haupt!),  ist mir aufgefallen, dass wir zwar eigene Seiten für Ivelina, Pepa und Mariana haben aber kaum einen direkten Hinweis auf die Mädels die wir von Anfang an unterstützt haben, die unsere Hauptansprechpartner in Bulgarien sind.

Das kommt davon wenn man eine HP einfach wachsen lässt und die basics vernachlässigt.

 

Ich hab nun Maria, Sylvia und Tanya angemailt ob sie mit mehr Öffentlichkeit hier auf der HP einverstanden sind und hoffe bald für mehr Klarheit bei unserem Publikum zu sorgen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de