Bankkonto - Änderung!

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Unser Bankkonto wurde zum wiederholten Mal missbraucht um Abbuchungen zu tätigen - zum Schluss auch noch über Paypal.

Natürlich bekommen wir dieses Geld immer zurückgebucht. Es kostet uns jedoch einfach zuviel Zeit und Aufwand (Polizei, Telefonate mit den Firmen) dass wir uns entschlossen haben, das Konto von der Homepage zu nehmen.

Spenden an uns sind weiter direkt über Paypal möglich.

 

Möchte jemand auf das Bankkonto überweisen bitten wir um eine mail. Wir teilen das Konto dann gerne mit.

 

Es tut uns leid dass alles ein bißchen umständlicher wird aber wie mir der sehr nette Kundenservice von Paypal gesagt hat, ist das völlig normal dass Spendenkonten missbraucht werden.

 

 

Wir haben unter vielen links hier das Konto hinterlegt. Nachdem das Konto hier gelöscht wurde geht die Verlinkung ins Leere. Wir bemühen uns so schnell wie möglich, alles zu berichtigen und auf das Kontaktformular zu verlinken. In der  Zwischenzeit schickt uns einfach eine mail. DANKE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de