Schon Albert Einstein ...

... hat gesagt: "Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Weltall und die menschliche Dummheit" ... bei dem Weltall war er sich nicht wirklich sicher ...


Wir schließen uns dieser Meinung an: zum wiederholten Male wird unsere Bankverbindung für Spenden dazu benutzt Abbuchungen zu tätigen, Partnerbörsen, Handyrechnungen usw. usw.

*seufz* warum verstehen diese Dummies nicht, dass dieses Konto täglich kontrolliert wird und es uns nur einen Mausklick kostet die Abbuchung zurückzugeben, Buchungsgebühren zahlen wir auch keine.


Sollten allerdings Spenden für die Strassenkatzen gebucht werden freuen wir riesig!!! :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de