Weihnachten ....

Das haben wir nun davon dass wir einen Blog angefangen haben ... was schreiben wir an Weihnachten??? *ratlos*

Friede, Freude, Eierkuchen? Ja wenn's denn so wäre ...nur Weihnachten ist dieses Jahr ... hhmm, ja nun knackig, um es mal freundlich zu formulieren. Es setzt sich fort was schon im November begann: viele Beziehungen stehen auf dem Prüfstand, mag man noch? Wenn ja, wie? Oder gar nicht mehr? Es schafft sich grad Klarheit Raum (manchmal mit Knall) und naja - wenn sich was verabschiedet, hat man die Hände frei für Neues!

Hier im Süden DE passt das Wetter: Sonne, aber ein kalter Wind, der pustet alles weg was untauglich geworden ist.

Im Norden wird es denn eher weggespült ...

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Klarheit, möge die Freude Einzug finden in euer Leben, nicht nur an Weihnachten, wenn euch was ärgert, versucht es mal mit lachen ... doch ja, hilft!

Schaut eure Tiere an: die leben JETZT!

Marjory die mit Sam ein tolles Zuhause gefunden hat, hat von 3 Lichterketten 2 gekillt und patscht die Kugeln - :)

 

Also schlussendlich doch: Fröhliche Weihnachten, lasst es euch, mit euren Tieren und Familien, Freunden wirklich gut gehen! Seid gesegnet!

Merry Christmas! Feliz Navidad!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    RC (Freitag, 26 Dezember 2014 20:09)

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten.
    Vielen Dank für all das was ihr möglich macht. Wir sind gern ein Teil davon. Macht weiter so.
    Unsere drei Bulgarinen sind wohlauf und umtriebig, überall dabei und hier nicht mehr wegzudenken.
    Viele liebe Grüße
    RC & MC

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de