Annies Wunschzettel für Weihnachten

Tanya in Stara Zagora hat eine kleine Tochter, Annie und Annie hat nun ihren Wunschzettel für Weihnachten geschrieben:


"Dear Santa, this year I want to donate homes for Krum, Tervel, Tanya and Rico! Please! I would be very obedient! From Anni"


(Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir ein Zuhause für Krum, Tervel, Tanya und Rico! Bitte, ich bin auch sehr gehorsam! Von Annie)


Wie Nicole, meine Kollegin, die sich immer zuverlässig um die HP kümmert,  sagen würde: "wir hatten Pippi inne Augen"


Hier der FB-link dazu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=666934610092462&set=a.442858285833430.1073741842.100003277865303&type=1&theater


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de