Manchmal werden Träume wahr ...

Wir bekommen seit Monaten zuverlässig ganz viele Futterspenden von sehr hochwertigem Futter (Pet-Fit von Isabell's Tierhilfe), dazu mal eben noch eine Palette mit Katzenmilch (Tierschutz Team Europa) ... 2 Garagen waren schon voll. Wir haben uns den Kopf zerbrochen wie wir das schnellstmöglich nach Bulgarien bekommen, vor dem strengen Winter ... ein Trapo ganz allein für uns wäre toll! Gott oder war es die Katzengöttin Bastet waren offenbar grad mal online und ... tatata ... der Transporter der Tinka und Stupsi in ihre Pflegestelle gebracht hat, war auf der Rückfahrt leer und hat eine ganze Garage voll mit Futter, Katzenhöhlen, Toiletten, Transportboxen mit nach Sofia genommen. Ohne etwas zu verlangen! NIcht mal ein bißchen Katzenmilch für die eigenen Katzen wollte Ivan nehmen!! Weihnachten fand 2 Monate früher statt!!!


Jetzt ist alles bei Diana in Sofia, nicht dass sie noch ein freies Plätzchen in Wohnung, Keller, Auto oder auf dem Balkon hätte, und wird jetzt verteilt.


Wer uns weiter mit Futter unterstützen möchte, das direkt nach Bulgarien geliefert werden kann, hier nochmal der HInweis auf die internationale Homepage von Zooplus:

Lieferung dann direkt nach Bulgarien: http://www.zooplus.com/

Frachtkosten 7,90 €


Adressen der Kolleginnen in Bulgarien teilen wir gerne mit - bitte kontaktieren Sie uns dafür!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de