Über uns


Wir sind ein Team im Auslandstierschutz erfahrener Menschen, die weder Augen noch Herz vor der Not der Strassenkatzen in Bulgarien verschließen können.

Diese Arbeit bringt uns oft an unsere Grenzen, nie aufgeben auch wenn es noch so hoffnungslos scheint, sich über jeden Erfolg freuen mit den Kolleginnen in Bulgarien. Und manchmal passieren kleine Wunder und die ehemaligen Strassenkatzen überraschen uns mit unsagbarem Überlebenswillen.

Dabei bekommen wir ja nur die Spitze des Eisberges mit - jeden Tag vor Ort das Elend mit ansehen und Arbeit zu leisten, die nie aufhört - das ist etwas ganz anderes.




Gisela Benz

 

mehr auch unter www.gilabenz.de

Tel. 0177-1498996

Mail: gila@katzenhilfe-hoffnung.com

 

Kontakt für allgemeine Fragen, Vermittlungen, Geldspenden

 

* Sachkundig gemäß Par. 11 Tierschutzgesetz für Katzen

 

* Erlaubnis zur Verbringung von Katzen aus Bulgarien zum Zwecke der Abgabe gegen Entgelt oder sonstige Gegenleistung gem. § 11 Abs. 1 Nr. 5 TierSchG

 

 

Nicole Kleinhans,

 

Mobil: 0173-857 99 11

Mail: katzenhilfehoffnungnicole@gmail.com

 

Kontakt für Vermittlungen

 

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de
Counter-Service - Kostenlose Counter!