Wieder mal die Garage ...

... bei Pepa: der Boden konnte immer noch nicht gerichtet werden. Der Handwerker hat es ihr jetzt für November versprochen ... hoffentlich 2021 sag ich zu Pepa. Ja hoffentlich, meint Pepa, ich warte jetzt ein Jahr ... das ist aber nicht mal das grösste Problem. Das Dach ist auch noch undicht  und es regnet rein. Das wird nun hoffentlich am nächsten Wochenende gemacht. Es sind eh viel zuviele Katzen bei ihr und wenn ein Teil des Raumes wegfällt wegen Nässe wird die Situation noch schlimmer. Über Spenden für die anstehenden Reparaturen freuen wir uns sehr!

 

Und weil ja auch Weihnachten nicht mehr fern ist, Pepa hat noch viele Gemälde zu verkaufen, hier ihr Album bei Facebook. Wenn euch ein Bild gefällt bitte meldet euch, wir teilen dann den Preis mit. Die meisten Gemälde findet ihr auch hier und die folgenden Blogs.

Das ist ihr neuestes Werk, 20 x 20 cm 69 € + 15 € versicherter und zuverlässiger Versand:

 

 

und dieses ist gerade im entstehen, wieder mal mit tatkräftiger Katzenhilfe ...

 

 

Pepa meint, ihre Wohnung bräuchte auch eine Renovierung, überall Katzenpfoten aus Acrylfarben ... weil die Farbe ja so gut zu entfernen ist  ...