Sonntag

Jeder hat ja nun so seinen eigenen Sonntagspläne, ich stelle mich auf einen faulen Tag ein, viel zu kalt draussen aber Angelo von unserer Pflegestelle hat neue Ideen zur Katzenvermittlung und wir diskutieren das. Danach brauche ich erstmal einen Kaffee ;-). Nur so nebenbei - unsere Pflegestelle ist nun geschlagen oder gesegnet, je nach Sichtweise, mit seeehhhrrr speziellen Katzen. Einige sind noch gar nicht online - wir müssen noch abwarten bis sie ganz gesund sind bzw. ihr Verhalten normalisiert haben.

Maria in Sofia ist wieder in Sachen Kastration unterwegs, hier nun ihre heutige Fangquote ;-). Diese 3 Katzendamen werden morgen kastriert. Wir hoffen es geht alles gut, ihr Leben wird nun leichter.

 

Wer Maria dabei helfen möchte - sehr gerne nehmen wir Spenden dafür entgegen, entweder auf unser Bankkonto oder gerne auch über Paypal, Stichwort "Marias Kastrationen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!