Reise nach Bulgarien ... und mehr

Nicole hat ihren Reisebericht geschrieben - er ist online! DANKE Nicole!!

 

Für die die sich wundern dass der Blog ein wenig lahm liegt ... ich bereite grad meinen Umzug nach Norddeutschland vor, die Käuferin meiner Wohnung übernimmt dankenswerterweise meinen Streuner hier. Mitnehmen ging nicht, er verkloppt meine Katzen. Leider hat der Bub was missverstanden und will jetzt schon einziehen bei mir ... ;)

Nicht dass ich schon was Neues fest hätte und sehe mich schon im Wohnwagen ... naja solange Internet geht ;)

 

Natürlich geht unsere Arbeit weiter, alle Mädels in Bulgarien kämpfen an immer den gleichen Fronten: zuviel kranke und verletzte Katzen auf den Strassen, die Klinikkosten wachsen himmelhoch, viel zu viel Kitten, die ohne Hilfe nicht überleben würden. Alles steht aktuell hier und Nicole hält Facebook aktuell.

Dringend benötigt wird immer gutes Nassfutter - die Kleinen essen wie die Löwen! Geht alles gut über www.zooplus.com, die Adressen in Bulgarien stehen hier.

 

Wir diskutieren im Team welches Desinfektionsmittel am besten für Sylvia wäre, bio bitte und ungefährlich für die Katzen, nicht aber für die Bakterien und Krankheitserreger! Die 1 Liter Flasche steht hier und ich jongliere jetzt mit den hohen Portokosten, will noch ein paar Ikea-Fleecedecken mit rein packen - der nächste Winter kommt bestimmt! Ich weiss schon - Schleichwerbung für Ikea aber was soll - 4 € pro Decke, die leicht, warm, waschbar ist und schnell trocknet. Bulgarientauglich also.

Spenden dafür - gerne! Übers Konto oder Paypal. Vielen lieben Dank im voraus!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de