Luna + Chicco


Chicco (Tiger), geb. 08.2016, männlich, Luna, geb. 09.2016, weiblich, z.Zt. in 51515 Kürten

beide kastriert, gechippt, FIV und FeLV negativ

Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder abgesicherter Freigang

Vermittlung nur zusammen, verträglich mit einem netten Hund


Luna + Chicco

 

Seufz - nun hat es uns auch erwischt: wir verlieren unser Zuhause. Wir sind ja nun schon 2 x umgezogen (von Pepa in BG auf die Pflegestelle hier in DE, dann in unser jetziges Zuhause), das 3. Mal sollte der letzte  Umzug sein. Wir beide sind liebe verträgliche Wohnungskatzen, Essen lieben wir sehr und ist wirklich wichtig und natürlich kuscheln mit unserem Menschen. Wenn Ihr nun Lust auf ziemlich beste Freunde habt, dann lest weiter im Tagebuch und dannnn klickt auf den Link und meldet Euch!

Und im folgenden Fotoalbum gibts ganz viele tolle Fotos von uns:



08.12.21: Luna und Chicco verlieren Mitte Januar ihr Zuhause. Sie sind beide ein eingespieltes Team und suchen nun dringend und bitte für immer ein neues Zuhause. 

Sie lieben sich und kloppen sich auch mal, spielen, jagen, raufen. Wenn sie Angst haben kuscheln sie miteinander. Chicco lässt sich auch zu gerne von Luna putzen.

Andere Miezen kennen sie nicht. Kinder haben sie nie kennengelernt. Ein lieber Hund ist ok.

Beide wünschen sich einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und ohne quirlige Menschen, da ziehen sich beide zurück.

Luna muss regelmäßig gebürstet werden, das liebt sie. Nur hochnehmen geht bei ihr gar nicht. Kuscheln super gerne wenn Luna mag.

Gaaanz wichtig ist gutes essen, sie essen alles Gute was sie bekommen. Vor allem bei Chicco geht Liebe durch den Magen. Sie möchten gern 2 Näpfe, da sind sie so ein bisschen eigen.

Chicco klaut auch mal gern Menschenessen, er ist Meister im Mülleimer öffnen ... 

Luna hatte im März 2021 eine Zahnsanierung, dabei ein paar Zähne eingebüßt und seitdem immer wieder mal Zahnfleischentzündung. Das muss regelmäßig kontrolliert werden.

 

Beide sind anfangs schüchtern und werden sich im neuen Zuhause erstmal verstecken. Wir suchen also liebe, ruhige geduldige Menschen.

 

Hier ist das Profil vor ihrer letzten Vermittlung: Chicco - Luna

 

Beide können in Kürten besucht und kennengelernt werden. anfragen!

Gern bringen beide Ihre Ausstattung (Kratzbaum, Bürsten usw.) mit.