Isis

geb.ca. Anfang 2014, kastriert, derzeit in Stara Zagora 

 

 

     *reserviert*

 

27.01.2016: FIV, FeLV-negativ

 

14.10.: Isis ist gerade die Mama von Mimi :)

 


26.06.: Neue pics von Isis:

Sie wartet nun schon so lange, wann wird sie endlich gesehen? :(



18.06.: neue Bilder gibt es von Isis:


10.05: Isis schickt neue Bilder, hier mit Max auch zu sehen:

18.04.: Isis schickt neue Bilder:


05.04.: Isis schickt neue Fotos - sie ist eine ganz liebe verschmuste Katzendame, die sich in Sylvias Rudel gut eingefügt hat.

In ca. einem Monat sollte sie reisefertig sein. Wir vermitteln sie gern zu passender freundlicher Katzengesellschaft dazu oder sie bringt einen Kumpel aus Bulgarien mit.

anfragen!



25.03.: einen großen Herzensdank an E.N. - Isis Kastration ist bezahlt! Achja - Isis heisst sie jetzt!


 

24.03.15: unser neuester Notfall - diese zierliche rote Katzenschönheit.  Sie ist vor ein paar Tagen von Sylvia in der Nähe ihrer Wohnung aufgegriffen worden und schwanger war sie auch noch.

Es ist dort ein unfreundlicher und vor allem gefährlicher Ort für Katzen - viel Verkehr und viele unfreundliche Menschen bei denen es zur Tagesordnung gehört, die Strassenkatzen dort regelmäßig zu treten.

Die Kleine wurde in die Klinik gebracht und kastriert, leider konnten die Babies nicht auf die Welt gebracht werden. Es ist nicht mal für die werdende Mama irgendwo ein Platz und leider auch nicht für die Babies.

Bis sie sich erholt hat, ist die Kleine in Zoyas Garage untergekommen. Das ist kein sicherer Ort da die Tür immer wieder geöffnet wird (es ist ein Laden). Dann muss sie wieder auf die Strasse - leider! Sie ist sehr ruhig, sozial und liebenswert.

 

Die Operation hat 45 € gekostet - bitte helft uns mit Spenden, gern auf unser Konto oder über paypal. Gern auch direkt an Sylvia mit paypal: sislie@abv.bg

 

Und wenn ein Spender auch gleich die Kleine taufen mag ... :)

   

Zur generellen Problematik der wir-müssen-wieder-auf-die-Strasse-Katzen gibt es hier einen Blog!