Roshi

geb. ca. 11/2014, männl. kastriert, derzeit in Stara Zagora Bulgarien

 

 

    *reserviert*

03.01.: Mom's loving boys zusammen mit Lemi

 

FIV, FeLV negativ

19.06.: Roshi schickt zwei neue Bilder. Er sucht noch immer SEIN Heim:

06.06.: Roshi schickt ein neues Foto, so ein toller Kater. Sylvia schwärmt so sehr von ihm, er ist verschmust, verspielt und gibt soviel Liebe.

Katzen und Hunde sind auch überhaupt kein Problem- einfach nur ein perfect cat!


10.5.: Und wieder neue Fotos vom Hübschen und sehr menschenbezogenen Roshi:


18.04.: Roshi lässt sich soooo gerne fotografieren :)


12.04.: Roshi schickt neue Fotos - er ist so ein Hübscher geworden:



05.04. Roshi (oben) schickt ein neues Foto - zusammen mit Molly:


28.02.2015: Roshi ist erst vier Monate alt und musste davon eine ganze Woche schon alleine ohne Futter und Wasser in einem Keller verbringen,

Nur durch das tapfere Eingreifen von Zoya Krasteva wurde er gerettet und wird nun gegen Pilzinfektion und Bronchitis behandelt.

Er ist ein lieber, süßer und ruhiger Kater schwärmt Sylvia. Wenn er gesund ist und seine Impfungen erhalten hat benötigt er ein Zuhause. Und bis dahin wäre finanzielle Unterstützung wirklich ganz ganz toll.

Vielen Dank...

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de