Eli

geb. ca. 06/2010, kastriert, derzeit in Stara Zagora

 

* hat eine Patin * 

 

 

 

 

 

 

               *hat eine Anfrage*

27.10.: Wer mag der süßen Maus ein eigenes Zuhause schenken, sie wartet nun schon so lange...

Anfragen


15.09.: Eli ist mittlerweile gesund, alles ist abgeheilt und sie sucht jetzt ihr eigenes Zuhause. anfragen!


18.07. Von Eli gibt es nicht ganz so gute Neuigkeiten. Sie hat dieselben Probleme wie Milka, Gingivitis. Eine Erkrankung des Zahnfleisches, die behandelt werden muss.

Derzeit mit Medikamenten und mit speziellen Futter.

Der Fellausfall kommt sehr wahrscheinlich durch die Medikamente, die Tierärzte versuchen nun die genaue Ursache herauzufinden.

Die Behandlung und das spezielle Futter kosten wieder alles sehr viel Geld.

Unterstützung wäre prima und kann Tanya wirklich gut gebrauchen.

Wer mag, gerne hier

 

12.06.: Eli's letzten 2 Zähne wurden gezogen und dabei wurde auch gleich ein gutartiger Tumor im Mundbereich entfernt.

Bei der Kastration stellte sich heraus, dass der Uterus verkümmert ist und die gesamte Behandlung hat bisher 150 € gekostet.

Wenn sie Tanya bei den Kosten helfen möchten, gerne hier.

06.06.2015: Eli ist eine ca. 5 Jahre alte Katze, die von Tanya in einem erbärmlichen Zustand gefunden wurde.

Sie brachte sie zum Tierarzt und es stellte sich heraus, dass sie wohl als kitten missbraucht wurde.

Sie hat grade mal nur noch 3-4 Zähne im Mund- sie müssen ihr wohl ausgeschlagen worden sein.

Aber auch diese brauchen dringend eine Behandlung, da sie voller Abzesse und entzündet sind.

Zudem ist Eli dehydriert und braucht Infusionen und muss mit Antibiotika behandelt werden.

Da sie eine sehr liebe und ruhige Katze ist gehen wir davon aus, dass sie die Menschen kennt, auch wohl mal ein Zuhause hatte. Aber wie so oft in Bulgarien dann einfach auf die Strasse gesetzt und ihrem eigenen Schicksal überlassen wurde.


Bitte helfen sie uns bei dieser süßen Maus mit Spenden und wenn sie wieder gesund ist, wünschen wir uns für Eli dringend ein Zuhause, da sie einfach nur eine ganz liebe Katze ist, die gerne schnurrt und die Menschen trotz allem noch liebt.

Wenn die Geschichte von Eli sie berührt hat und sie dieser wundervollen Katzendame ein liebevolles Heim schenken möchten, dann sehr gerne hier.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de