Corey

geb. ca. 12/2012, kastriert, derzeit in der Tierklinik Bulgarien

 

 

 

 

 

 

        * reserviert *


25.01.15: Corey, der jetzt Skipper heisst, ist trotz viel Schnee gut in seinem neuen Zuhause angekommen!


 

18.12.14; Corey schickt neue pics - er ist ein ganz Lieber, er hat schon sein erstes Bad hinter sich gebracht und hat sich sehr gut benommen!

 

Wer mag dem Lieben ein feines Zuhause schenken?

 


16.12.: Für Corey wird es dringend, er kann nur noch bis Ende der Woche in der Klinik bleiben, danach muss er auf die Straße zurück. Es sind keine Pflegestellen mehr frei.

Er ist komplett gesund und seine Impfungen beginnen nun. Er könnte also ab Mitte Januar ausreisen.

Sein Auge ist durch eine alte Verletzung beschädigt, er kann auch nicht 100% darauf sehen. Aber das macht ihm nichts aus, er ist froh zu leben und versteht sich mit allen und jedem.

Bitte, wer kann dem lieben Kerl ein Heim schenken?

Er hat auch Videos und neue Fotos geschickt, er ist so ein Schmuser...

 

Corey1.mp4
MP3 Audio Datei 4.8 MB
Corey2.mp4
MP3 Audio Datei 2.6 MB

11.12.: Corey ist von Tania auf der Straße gefunden worden, er kam immer zur Futterstelle und war ein ganz lieber und sozieler Kater, der immer die Nähe des Menschen gesucht hat.

Wir gehen davon aus, dass er mal ein Zuhause hatte und dann einfach auf die Straße gesetzt wurde.

Eines Tages kam er mit einer Wunde an der Seite und Tania brachte ihn daraufhin zum Tierarzt. Dort wurde auch eine Entzündung des Zahnfleisches festgestellt und zwei Zähne wurden ihm gezogen. Das linke Auge ist auch verletzt und es ist noch nicht ganz sicher, ob er damit sehen kann. Er war während der Untersuchung sehr ruhig und hat sogar geschnurrt.

FIV and FeLV - negative

Für Spenden sind wir und Tania daher sehr sehr dankbar.

Sobald Corey geimpft und gesund ist, kann er vermittelt werden; gerne zu anderen freundlichen Katzen hinzu.

Es ist sehr dringend für Corey, es sind keine Pflegestellen frei und wenn er gesund ist muss er auf die Straße zurück, wenn er kein neues Zuhause hat.

Gerne nimmt er schon Bewerbungen entgegen.

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de