Für Teiche, Pools usw.

Ok - ich habe keinen Pool ... dafür 3 kleine und mittlere Teiche. Einer ist zwar zugewuchert, dieses Jahr wächst alles wie verrückt, aber: in jedem dieser Teiche ist ein Brett oder ähnliches damit Tiere die da reinfallen auch wieder raus kommen. Falls jemand einen Pool hat, BITTE: sichert ihn soweit dass Tiere da auch wieder rauskommen. Hier steht mehr.

Nur am Rande damit zu tun hat eine Meldung mitten in der Nacht: in ganz DE steht die Bahn! Ja kein Witz, eine IT-Störung ... Nachdem es die nächsten Tage auch hier ziemlich warm wird wollte ich morgen auf die Insel ... kann ich vergessen, abgesehen dass sich die Fahrzeit um satte 60 Minuten verlängert weil wieder mal eine Weiche nicht funktioniert. Aber was solls: die Bahn fährt ja eh nicht. Ich würde den zuständigen ITler ... ne schreib ich lieber nicht. Mir tun alle leid die jetzt mitten in der Nacht auf einem Bahnhof stranden oder/und die Nacht im Zug mit entsprechendem ... ne darf ich auch nicht schreiben ... verbringen müssen. In Sri Lanka fährt immer noch die Bahn die die Engländer mal zu Kolonialzeiten installiert haben. In DE fährt nichts ... 

1 € Spende pro Monat über Teaming an Maria in Sofia:

1 € Spende pro Monat über Teaming an Pepa in Hisar: