· 

Maria braucht ein Weihnachtswunder

Update 22.12. 19 Uhr: Bis jetzt hat Maria in BG aufgrund ihres Facebookposts 342 Leva/170 € bekommen! Soviel hat sie nicht ansatzweise erwartet da bis jetzt sich niemand für Minchos Geschichte interessiert hat.

Allerdings ist noch seine Dezemberrechnung in ihrer Stammklinik offen, da bekommt sie immer Anfang des Monats eine Sammelrechnung. Spenden sind also nach wie vor sehr willkommen! Gern auch über den unterstehenden Paypal link.

 

Nicht genug dass Minchos Anämie die TÄ vor Herausforderungen stellt, nun macht auch noch die Tierklinik in der Mincho ist, vom 23.12.23 - 03.01.24 zu. Maria hat nun mit viel Mühe eine Klinik gefunden, die Mincho nimmt, zu einem relativ vernünftigen Preis. Aber da die Klinik Maria nicht kennt, muss sie 10 Tage im voraus bezahlen - 450 Leva/225 €. Aber lest selbst:

 

Die einzige Tierklinik, die in den Ferien mit freiem Platz im Krankenhaus arbeitet und nicht für 100+ BGN pro Tag war New Vita in Obela. Uns wurde ein Preis von 45 BGN pro Tag angeboten, da wir Medikamente und Lebensmittel liefern werden. Wir haben sie nicht besucht, sie kennen uns nicht und erwarten logisch, dass wir für die 10 Tage Aufenthalt bezahlen. Wir müssen DRINGEND 450 Leva finden.

Bitte helfen Sie uns, mit dieser dringenden und verzweifelten Situation umzugehen!

Eurobank und FG Bulgarien AD

BIC: BPBIBGSF

IBAN BG17BPBI79421077310201

Freunde der Katzenvereinigung

PayPal - catfriendsbg@gmail.com (bitte wähle die Option „Freunde und Familie“ aus, wenn du per PayPal überweisen möchtest, solange dies noch möglich ist).