Unwetterkatastrophe an der bulgarischen Schwarzmeerküste

An der bulgarischen Schwarzmeerküste kam es im Bereich Burgas zu massiven Regenfällen mit Überschwemmungen und es regnet weiter. Hier ein Video dazu:

 

 

Ivelina versucht Hilfe zusammen mit anderen zu organisieren. Es sind nicht nur Kettenhunde und Katzen betroffen, auch Nutztiere (was für ein doofes Wort). Hier ist ihr Facebookpost:

 

und die deutsche Übersetzung:

 

AKTUALISIERT:

Wir haben eine Verbindung zur Gemeinde und den Menschen aus Tsarevo. Laut ihren Geschichten ... es ist beängstigend .. Es gibt viele verlassene Tiere und Bauernhof und Hunde an Ketten..

Es gibt auch Hunde die es geschafft haben zu entwöhnen und jetzt am Leben sind.

Sie brauchen Hilfe und beten dafür. Dafür werden wir versuchen zu helfen! Gemeinsam sind wir stärker!

Wir starten eine Notfallkampagne, um Futter für Hunde, Katzen und Nutztiere zu sammeln, vielleicht für Menschen, aber ich warte auf Klärung. Ich werde den Beitrag periodisch aktualisieren, es herrscht immer noch Chaos dort.

Spenden werden gesammelt bei

Zoovet Veterinärklinik

Tierklinik Tom und Jerry

Haustierladen SOMA

Wir erwarten, dass andere mitmachen.

Informationen erwarten wir von der Gemeinde Tsarevo und von den Rettungsteams vor Ort für bedrohte Tiere (nicht nur Hunde und Katzen, sondern auch Bauernhöfe mit Nutztieren).

Wir werden versuchen, bei dieser riesigen Tragödie zu helfen!

 

Wer Ivelina mit Spenden helfen mag, hier steht ihre Bankverbindung und Paypal. Gern auch über uns, Stichwort "Ivelina Unwetter" oder über den unterstehenden Paypal link