Anstand

Altmodisch nicht? Kennt man heute nicht mehr ... nur zur Erinnerung: keiner muss Katzen von uns nehmen und wir müssen niemand Katzen geben. Izzy und Bella hatten eine, wie wir dachten, ernstzunehmende Bewerbung. Nur der Balkon sollte noch vernetzt werden. Auf die beiden letzten mails von uns kommt keine Antwort, telefonisch nur die mailbox. Wie gesagt, keiner muss Katzen von uns nehmen aber es wäre doch nett wenn einfach eine Absage kommt. Wer meint, das wäre doch eigentlich egal ... nein ist es nicht. Klar mussten die beiden girlies kastriert werden. Die Impfungen hätte Pepa allerdings noch schieben können. Wenn die 2 jetzt nicht innerhalb eines Jahres vermittelt werden müssen alle Impfungen wiederholt werden. Kostet ja nix und Pepa hat ja massig Geld ...

 

Aber wer weiss zu was es gut ist ... ich war eh so ein bisschen skeptisch, klang alles viel zu gut. Echt ich werde so misstrauisch bei dieser Arbeit.

 

Hier nun also die Hübschen die ihr Köfferchen schon gepackt haben: