Katzenparadies

von Pepa:

"Katzenparadies"-Es gibt Wiesen und Hügel für all unsere besonderen Freunde, damit sie zusammen laufen und spielen können. Es gibt reichlich Essen, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde sind warm und bequem.

Alle Tiere, die krank und alt gewesen waren, werden wieder gesund und kräftig. Diejenigen, die verletzt oder verstümmelt wurden, werden wieder ganz und stark gemacht, so wie wir uns in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten an sie erinnern. 💔
Das Geld meiner Gemälde wird dringend benötigt für den Kauf eines Serums GS441524 zur Heilung meiner geretteten Katzen, die an FIP erkrankt sind, gutes Futter ist auch nötig.
Größe 50×50 sm, Acryl auf Leinwand - 199 € + 17 € Versand nach Deutschland und Österreich. Andere europäische Länder bitte anfragen