Puppies

Mike Kirilov, den wir als sehr zuverlässigen Transporteur kennen, hat zusammen mit seiner Frau Maja ein Shelter außerhalb Sofias. Natürlich voll, die Vermittlungen stagnieren wie überall. Nun haben sich Maja und Mike jeweils ihr Bein gebrochen, sind also eingeschränkt in ihrer Bewegungsmöglichkeit. Und weil das ja nun nicht reicht finden sie wieder ein paar Welpen. Ne sagt Mike, wir können nicht mehr, wir hätten zwar Platz aber nicht das nötige Geld und Vermittlungen ... sind ein schöner Traum.

Es finden sich ein paar Spender und klar nehmen Maja und Mike die Puppies.

Sie brauchen dringend weiter Spenden und wer ein Hundi mag - bitte meldet euch, wir stellen den Kontakt zu der deutschen Orga her die Maja und Mike mit den Vermittlungen helfen.

Spenden gern über uns, genauso gern teilen wir auch die Paypaladdresse von Mike mit. Und wirklich, es hilft jeder! Betrag.