Pepas FIP Katzen brauchen Hilfe!

update 14.01.: das Gemälde ist verkauft aber Pepa hat noch viele ganz schöne Bilder, schaut einfach mal hier rein:

bei Facebook

oder instagram

Manche Gemälde sind schon verkauft, fragt uns einfach!

 

Ihre FIP Katzen sind nun hier

 

Nun hat auch Pepa Katzen, die an FIP erkrankt sind. Es gibt zwar ein Medikament, das ist aber sehr sehr teuer. Auf Facebook hat Pepa eins ihrer Gemälde zum Verkauf gepostet, sie benötigt dringend Geld um das Serum kaufen zu können. Natürlich freut sich Pepa auch wenn ein anderes Gemälde von ihr verkauft wird, Spenden für den Serumkauf nimmt sie auch sehr gern.  Über unser Konto, Paypal oder direkt an Pepa, die Daten sind in ihrem Profil hinterlegt.

Und hier nun ihr neuestes Gemälde "Katzenpaar", 30 x 25 cm, 99 € + 15 € Versand in Europa. Gern darf auch mehr bezahlt werden, das Serum kostet ein vielfaches dieses Preises.