Sternschnuppen

Immer wenn ich meine die schlechten Nachrichten haben Hochkonjunktur, kommt unvermutet ein Hoffnungsschimmer.  Und immer wieder: es liegt an uns wie die Zukunft aussieht. Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben ... und wir sind diejenigen die unsere Zukunft gestalten:

 

A propos: Heute wäre der Höhepunkt der Sternschnuppen angesagt. Aber aufgrund des super vollmondig erleuchteten Himmels sind sie diesmal leider weniger gut sichtbar. Umso kostbarer der Moment, wenn man so einen glühenden Meteor dennoch sieht. Falls dir ein Wunsch am Herzen liegt, sprich ihn aus. Wünsch dir was. Wünsch dir etwas Verrücktes, das dich glücklich macht. Wenn das alle tun, hebt uns alleine diese Schwingung in eine zukunftstaugliche Frequenz. Und das können wir zur Zeit gut brauchen.

 

Danke für diesen Text an Amadea von Lunaria Zeitqualitäten. Hier ist der ganze Text.