Alles umsonst

Am 31.08. schickt Maria wieder Fotos eines Streuners, den sie kastrieren konnte. Eigentlich hatte sie ihn zum Vet gebracht weil dringend eine Zahnsanierung nötig war, da ging die Kastra gleich mit.

Heute schreibt Maria dass der Bub trotz nun gesunder Zähne schlecht gegessen hat und nun an Nierenversagen gestorben ist. Alles umsonst - die Ausgaben für die Kastra und die Zahnsanierung, Maria kam zu spät.

Auch wenn wir gerade dank grosszügiger Spenden ein bisschen leichter atmen, möchten wir alle doch dass die Spenden sinnvoll verwendet werden. Sowas ist doppelt deprimierend: die Vetkosten umsonst ausgegeben und der Streuner konnte seine Chance nicht mehr nutzen. 

Hier nun die Fotos die auch bei mir erstmal liegengeblieben sind. Auf dem 1. Bild ist er bereits sediert für die Kastra. Maria hatte anfangs nur die Fotos des Mäulchens geschickt, vor lauter Eile in der Klinik hat keiner an ein Foto der ganzen Katze gedacht ... das haben die Vets dann nachgeholt. Soviel Menschen haben sich zum Schluss um den Kleinen bemüht ... und wir hoffen weiter auf Spenden, damit Maria viele Katzen noch rechtzeitig erwischt.