41 Grad im Schatten

... hat es zur Zeit in Hisar, seit Tagen schon und es dauert noch an. Überall brennt es. Pepa hat in ihrer Katzengarage den Strom abgestellt, nicht dass da noch was passiert. Dadurch gehen ihre Katzenbrunnen nicht, die Miezen müssen aus Näpfen trinken. Die Miezen sind völlig fertig und liegen nur auf dem Boden.  Dank einer überaus grosszügigen Sponsorin bestellt Pepa wieder gutes Futter für ihre Bande. Sagt Nicole zu ihr, bestell gleich Kühlmatten mit, die Katzen im Tierheim lieben sie. Gute Idee sagt Pepa und zum Glück hat auch zooplus.bg die Kühlmatten im Sortiment. Und dank dieser Sponsorin kann Pepa gleich 3 Matten bestellen. So heiss, sagt sie, war es noch nie.

Und wir sind wirklich sehr dankbar, dass diese große Spende genau jetzt kommt und dass eine andere Gönnerin noch geholfen hat, diese Spende aus einem EFTA-Land ohne Gebühren in die EU zu bringen. Wie hat Maria, die ebenfalls grosszügig bedacht wurde, gesagt: Tausend Dank an alle, die in irgendeiner Weise an dieser großartigen Hilfe beteiligt sind!

❤️