Maria ist in Eile

Bis vor 1 Woche war es so schlechtes Wetter in Sofia dass Maria nicht kastrieren konnte. Die Katzen müssen ja gleich wieder auf die Strasse. Jetzt ist sie in Eile bevor der Kittenboom wieder los geht. Nun hat Maria ein grosses Talent Katzen nicht einfach nur zu kastrieren, sie erwischt meist auch die Kranken, die erstmal in der Klinik bleiben müssen. So auch diese Miezi: schwere Colitis, der Eiter lief schon die Hinterbeine runter, Zahnsanierung mit Zahnstein entfernen und 2 Zähne ziehen. 1 Woche Klinik ist schonmal gebucht. Da hilft es nur wenig wenn die Kastra nur 20 € kostet, die übrige Behandlung wird wesentlich höher.

Maria hat sich schon entschuldigt weil sie alle paar Tage mit einem neuen Notfall um die Ecke kommt ... hilft ja nichts, den Katzen muss geholfen werden. 

Klasse wenn Maria hier finanzielle Unterstützung bekommt. Entweder auf unser Konto oder Paypal nutzen.

Der 1. Spender darf die Hübsche taufen!

update 03.04.: Kalea heisst die Hübsche. Vielen lieben Dank an B.S.!