Plastik - wieder mal

Pepa hat kürzlich ihr neuestes Mädchen kastrieren lassen, am Tag danach ist die Kleine gestorben: voll mit Plastik, sie hat Plastik gebrochen. Nicht genug dass die meisten in BG sich nicht um die Strassentiere kümmern, sie vergiften, von den Kindern die jetzt schon noch mieser als die Eltern sind, werden die Kitten als Fussball missbraucht. Nein - sie werfen auch noch ihren Plastikmüll auf die Strasse auf dass Tiere daran verrecken. Ich will mich nicht dazu versteigen dass vielleicht die Kleine absichtlich mit Futter, versetzt mit Plastik gefüttert wurde ... dann wäre ich sehr dafür dass dieses C-Virus endlich mal seinen Job macht ... ersatzweise nehme ich auch einen Tsunami ... die Sintflut hatte schon ihre guten Gründe. Ok - Hisar liegt nicht am Meer ... bleibt nur dieses Virus. 

Nein ich bin nicht heilig, habe einfach nur die Faxen dicke mit diesem menschlichen Müll, der sich immer und grundsätzlich an den kleinsten Schwächsten austobt.