Wo ist die Empathie bei manchen Menschen?

Zwei kleine kitten werden in einem Netz an Pepa's Garagentür gehängt.

Schock!!!

Zum Glück leben die kleinen Mäuse- GOTT SEI DANK!

Aber ganz ehrlich...werden die Menschen immer bekloppter?

Ok, man kann ja froh sein, dass sie leben und das sie an ihre Tür gehängt und nicht einfach im nächsten Gebüsch entsorgt wurden.

Aber trotzdem...ich finde es einfach nur grauenvoll und absolut unverständlich und ein absolut schlechtes Verhalten. Und das habe ich jetzt mal ganz nett ausgedrückt...

*Traurig und fassungslos**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de