Mit und ohne Futter

Gut ich gebe zu, manchmal stellen mich die Überschriften der Blogs vor grössere Herausforderungen ;-)

Weil ich gerade neue Fotos von Sylvia bekommen habe, einmal von einer Futterspende die S.B. ihr geschickt hat und mit der sie auch 5 Streuner füttert. Einen Karton hat sie dort gelassen damit die Streuner im Winter ein bisschen Schutz vor der Kälte haben. Für Streuner sehen sie richtig proper aus:

 

Und von unserem neuesten Notfellchen, der so marode Zähne hat dass er wohl auf der Strasse nichts mehr zu essen findet, aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes hat er natürlich tränende Augen und Schnupfen:

 

 

das Katzenfutter kann er irgendwie essen. 

Wie geschrieben: mit und ohne Futter....

Futter das unsere zuverlässigen Spender immer wieder nach Bulgarien schicken damit ein paar Streuner mehr eine Grundversorgung bekommen.

 

DANKE! ❤

 

Und für den der vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig hat, hier die Adressen der Mädels in BG, Zooplus.com liefert zuverlässig!

Und bitte uns dann die Trackingnummern geben, dann geht nichts verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de