Schönheit amputiert Hirn

Klingt vielleicht komisch aber es trifft. Aktuell Darina - wunderschöne Miez, sehr speziell, auch die Tierärztin war begeistert - so eine Schöne! -und hat die Wunden grosszügig übersehen die Darina ihr verpasst hat. Bekomme heute Sonntag!nachmittag einen Interessentenanruf für Darina. Ok er entschuldigt sich für die Störung am Sonntag, sucht eine Katze, soll sehr verschmust sein. Hmmm lesen würde bilden aber ich rufe zurück, sorry Darina ist nicht sehr verschmust, sie zeigt ihre Zuneigung anders, z.B. schenkt sie mir ein Mäuschen, selbst gefangen! zum Abendessen. Vorhanden ist dort ein alter Kater und ein Hund ... nochmals hmmm im Profil steht eindeutig Darina braucht einen Katerkumpel, ein alter Senior der seine Ruhe haben will fällt da nicht drunter. Es geht hin und her, dieser Mensch will unbedingt Darina. Die so nebenbei den ganzen Tag mit dem Hund allein wäre ... und so nebenbei erwähne ich dass Darina aus Bulgarien ist. Also nein, das will dieser Mensch nun auf gar keinen Fall! Es kommen nur Katzen aus DE in Frage!! 

Diese Meinung kann er ja nun gerne haben, warum er mich dann allerdings mit höchster Dringlichkeit am Sonntag nervt verstehe wer mag. In Darinas Profil steht ihre ganze Vorgeschichte, auf den Plattformen auf denen sie auch zu sehen ist, ist überall der link zu diesem ausführlichen Profil ... muss mann nur noch lesen ... klinge ich genervt? Ach nö - das scheint nur so :-(

Und Darina? Die bekommt nun mit dass sich jemand für sie interessiert und verzieht sich ganz schnell ins Dachgeschoss, da wo ich kaum an sie rankomme. Das macht sie durchaus öfter aber nicht am frühen Abend. Sicher ist sicher, nicht dass ich auf die Idee käme sie zu jemand zu geben der nicht mal lesen kann oder will ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de