Ein kleines (Vor-)Weihnachtswunder

... oder sollte ich besser schreiben: ein Grosses! Sylvia ist gestern Abend auf dem Nachhauseweg und findet ein kleines Katzenmädchen mit offenem zertrümmertem Hinterbein, vermutlich hat die Kleine in einem noch warmen Automotor Schutz vor der Kälte gesucht. Das ganze ist nicht ganz frisch, es ist bereits Gewebe abgestorben. Sylvia erwischt gerade noch eine Klinik die kurz vor 20 Uhr noch auf hat und die Kleine bekommt Antibiotika und Schmerzmittel. Da Sylvia völlig überladen ist will Ivelina sie in ihrem Shelter aufnehmen. Spätabends landet das bei mir, ich bin eigentlich zu müde aber poste es dennoch auf Facebook, wir brauchen Geld für die ärztliche Behandlung ... innerhalb von 5 Minuten haben wir 75 € und die Kleine hat einen Namen: Minki! Das alles kurz vor Mitternacht! 

Wir danken den Spendern aus tiefstem Herzen! Ihr lebt Weihnachten - ganz einfach und selbstverständlich teilen mit denen, denen das Leben übel mitspielt. 

 

Minki hat ganz viel zu erzählen, ist ganz lieb und verschmust und schläft irgendwann vor Erschöpfung ein. Heute isst sie nicht und Sylvia bringt sie in die Klinik und kann dank der Spenden alles machen lassen was nötig ist.

 

Anfang nächster Woche wird das Beinchen amputiert - dann kann sie sich in Ivelinas Shelter erholen. Und falls jemand noch etwas erübrigen kann - Ivelina, die immer die Handicaps und Verletzten aufnimmt freut sich über Spenden, gern an sie direkt mit PayPal : ivi_nedkova@abv.bg oder auf unser Konto oder unser Paypal oder auch Futterpakete über Zooplus. Ab einem Bestellwert von 100 € gibts 3 % Sammelbestellerrabatt, "stock-up-and-save" heisst das Zauberwort!

Ivelinas Adresse und die der anderen Mädels in Bulgarien stehen hier.

 

Darüberhinaus haben unsere Unterstützer bei Freunden und Kollegen oder selber über das Jahr hinweg gesammelt, Geld ist gekommen und Pakete sind unterwegs. Richtig also richtig!! viel!!! 

 

Wir danken all diesen Menschen auch und vor allem im Namen der Mädels in Bulgarien und wünschen Allen eine gesegnete und lichtvolle Weihnachtszeit! Ihr sorgt zuverlässig dafür dass das Licht der Liebe und Fürsorge nie erlischt! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

oder mit Paypal:

Hunger haben die bulgarischen Strassenkatzen immer - wir freuen uns über Geldspenden!

 

Oder Sie bestellen über einen der folgenden Button, dann bekommen wir eine kleine Vergütung

fundraising auf shopplusplus.de